Diese Hochzeitsbegleitung führt uns in die Heimat von Andrea und Thomas – nämlich in das schöne osthessische Hochland.
Genauer gesagt, nach Geisa; ein hübscher Ort mit langer Historie, eingebettet in weite Kornfelder, die herrlich reif duften, und in sanfte Grashügel, wo die Grillen zirpen. Das Städtchen ist eine echte Perle, ganz klassisch mit stolzem Schloss und einer stattlichen, uralten Kirche, in der die Trauung stattfindet. Es gibt ein großes Aufgebot an Hochzeitsgästen, Bekannten, Verwandten und aufgeregten Schaulustigen. Und eine stolze Riege von Brautkindern, die ihre Aufgabe wirklich ernst nehmen! 🙂
Üppig geht es dann nach der Trauung auch beim Kaffeetrinken weiter: Das sehr glückliche Brautpaar darf gleich drei – in Ziffern: 3 (!) – Hochzeitstorten anschneiden.
Kurzum: Ein rundum schöner, gelungener und vor allen Dingen ausgesprochen entspannter Hochzeitstag – deswegen ein riesengroßer Seufzer des Wohlgefallens an dieser Stelle! Wenn wir diese Beiden zusammen mit ihren großartigen Familien und Freunden betrachten, geht uns jedes Mal wieder das Herz auf – und wir sind sicher, dass es Euch genauso ergeht.
Doch seht selbst …