Stellt Euch Folgendes vor ….
Location der Trauung: Die altehrwürdige Severikirche im Herzen der Barockstadt Fulda ( … gegenüber die Bäckerei Ballmeier, hier bekomme ich die besten Kräppel in Fulda – aber das nur am Rande!) 😉
Die Floristik: Eine Fülle von betörend duftenden Maiglöckchen; am Revers des Bräutigams, im Brautstrauß, selbst auf der gesamten Papeterie, von der Save-The-Date-Karte über die Menükarten bis hin zu den Prosecco-Labels, schmücken sie das komplette Fest. Viktoria hat mit diesem Symbol des Wonnemonats Mai liebevoll und stilsicher ein stimmiges Erscheinungsbild für Ihre Hochzeit gezaubert.
Die Feierlocation: Die Propstei Johannesberg mit ihren wunderbaren barock-formalen Gartenanlagen.
Und dazu: Die ultimative Feier mit allem, was Osthessen einem Hochzeitspaar an Gutem und Schönem zu bieten hat.
Die Hauptpersonen: Viktoria und Niklas – eine absolut hinreißende Braut und ein unglaublich charmanter Bräutigam!
Kurzum – eine über die Maßen einnehmende Hochzeitsfeier, die zu begleiten wir die Ehre hatten. Und definitiv eine Hochzeit, die man gesehen haben sollte. Also schnappt Euch einen Stuhl und nehmt Euch ein paar Minuten Zeit, um diese wundervollen Impressionen in Ruhe zu genießen …
P.S.: Einer der schönsten Momente: Viktorias Reitpony, ihr treuer, alter Freund aus Kindertagen, kommt zum Gratulieren – mit einer weißen Rose in der Mähne und mit einer supersüßen Message!
Doch seht selbst …