„Wow, wie abgefahren ist DAS denn bitte?!“ – ist unsere erste Reaktion, als Jasmin und Sebastian uns von ihren Hochzeitsplänen erzählen: Eine Halloween-Hochzeit soll es werden! Und wir sind von Stund an begeistert, denn für alles, was eine Hochzeit außergewöhnlich macht, schlägt unser Fotografenherz sozusagen „by nature“!
Schon das Verlobungs-Shooting auf Schloss Eisenbach war absolut unique und hat die Vorfreude auf die geplante Halloween-Hochzeit riesig gesteigert. Was uns aber auf dem Hochzeitsfest der beiden Gothic Fans erwartet, hätten wir uns trotzdem in unseren kühnsten Träumen nicht ausgemalt.
Pünktlich auf den Tag, an „All Hallows’ Eve“, also am 31. Oktober, ist es soweit. Die Hochzeits-Location Schloss Romrod, geheimnisvoll und trutzig, hätte für unser Thema passender nicht gewählt werden können.
Schon Jasmins Getting Ready ist uns ein Fest – wie großartig ein Braut-Outfit aus schwarzer Spitze, zartem Silbertüll und schwarzem Leder ausschauen kann! Die Krönung (im wahrsten Sinne) ist Jasmins Diadem aus dunklen Kristallen, das auf ihren prachtvollen kupferroten Haaren einfach hinreißend wirkt.
Überhaupt: Mit welcher liebevollen und ausgesucht schaurigen Detailfülle dieses Hochzeitsfest aufwartet! Immer wieder gibt es überraschende kleine und große Eye Candies (LOL!) zu entdecken. Auch die Hochzeitsgäste erscheinen ausnahmslos im Halloween Style – jeder hat sich etwas Originelles als Überraschung für das Brautpaar ausgedacht und rundet mit seinem Outfit das Hochzeitsthema ab.
Vollends geflasht sind wir, als wir das Bankett und die eingedeckten Tische vorfinden – einfach unbeschreiblich … das müsst ihr euch auf den Fotos anschauen!
Von Mutter Natur höchstselbst kommt schließlich das Sahnehäubchen für unser Brautpaar-Shooting am späten Nachmittag: Eine Sinfonie aus kunterbunt glühenden Herbstfarben, die einen satten Kontrapunkt zur früh einsetzenden blauen Stunde bilden.
Liebe Jasmin, lieber Sebastian – Chapeau! … und Danke, dass wir diese wirklich außergewöhnliche Hochzeitserfahrung mit euch machen durften!
Doch seht selbst …